Local Store

Hier informieren wir euch über unseren geplanten Locale Store!

Der aktuelle Stand:

Die Bauanträge liegen b ein Bauamt und warten auf die Unterschrift/ Bestätigung.Sobald wir eine Genehmigung haben (die Chancen stehen sehr gut) – geht  es direkt los!

Geplant ist ein Anbau an unserem Zweifamilienhaus mit einer relativ kleinen Shop-Größe von ca 3m x 13m / 30qm, welcher dann für Beratungsgespräche und einen Kaffe auf euch wartet.

Abhängig diverser Umstände, könnten wir Glück haben und schon bald mit dem Bau beginnen. Wenn wir nicht so viel Glück haben, verzögert sich der Baubeginn um 4-5 Monate, sodass der Shop dann wohl leider erst zu nächsten Saison steht. Es heisst also Daumen drücken. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und kümmern uns in der Zwischenzeit um die Außenanlagen.

Euer Supdoc-Team

Es ist noch nicht vorbei

Noch mehr Beiträge

Customer24244

Wie Pflege ich mein Sup richtig?

Aufblasbare SUP-Boards (iSUP) sind normalerweise sehr langlebig. Wie alle Outdoor-Sportprodukte sind iSUP-Boards häufig sehr schlechten Wetterbedingungen ausgesetzt. Das Zusammenspiel von anhaltender Feuchtigkeit, Wärme, Kälte, ultravioletter